Sign up for free to use this document yourself.
  • Für den Anfang habe ich hier mal ein Grundrezept für Protein Waffeln getestet. Das ganz war relativ spontan und auch ihr könnt zwischen den Mengen und Zutaten ein bisschen hin und her tauschen.

    Einfach kreativ sein, es kann eigentlich nicht viel schief gehen. Auf jeden Fall waren sie echt lecker und liefern zudem eine riesen Portion Proteine 💪🏽

    🔸Zutaten für ca. 4 große Belgische Waffeln:

    200gr Magerquark

    40gr Erythrit

    40gr Vanille Whey Protein

    40gr Mandelmehl

    25gr Kokosmehl

    25gr Vollkornmehl

    8gr Backpulver

    2 Eiklar

    2 ganze Eier

{"cards":[{"_id":"2e02ec98a915dfd6ff000009","treeId":"2e02edb0a915dfd6ff000006","seq":22849898,"position":1,"parentId":null,"content":"Für den Anfang habe ich hier mal ein Grundrezept für [Protein Waffeln](https://the-fitness-outlet.de/blogs/blog/protein-waffeln) getestet. Das ganz war relativ spontan und auch ihr könnt zwischen den Mengen und Zutaten ein bisschen hin und her tauschen.\n\nEinfach kreativ sein, es kann eigentlich nicht viel schief gehen. Auf jeden Fall waren sie echt lecker und liefern zudem eine riesen Portion Proteine 💪🏽\n\n🔸Zutaten für ca. 4 große Belgische Waffeln:\n\n200gr Magerquark\n\n40gr Erythrit\n\n40gr Vanille Whey Protein\n\n40gr Mandelmehl\n\n25gr Kokosmehl\n\n25gr Vollkornmehl\n\n8gr Backpulver\n\n2 Eiklar\n\n2 ganze Eier"}],"tree":{"_id":"2e02edb0a915dfd6ff000006","name":"Waffeln sind doch einfach was geiles, oder","publicUrl":"waffeln-sind-doch-einfach-was-geiles-oder"}}